heilfroh design packt
es richtig ein

„Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler“.

In keiner Disziplin ist dieses Motto so wichtig wie beim Verpackungs-design. Es geht um Zielgruppen-erfassung, Mitbewerber am Point-of-Sale, die unterbewusste Wahr-nehmung des potentiellen Käufers,

© 2018 heilfroh design

marcus a. heil

dipl. grafik-designer

61231 bad nauheim

06032 / 307 46 46

mah@heilfroh-design.de

Viel mehr als nur
ein Schutzschild

Die Verkaufsverpackung vermittelt häufig den ersten, und bestenfalls kaufentscheidenden Eindruck.

Sie transportiert daher weit mehr als nur den Inhalt.

 

um Marketing und Strategie – um Ihren Umsatz.

Mit weit über 500 gestalteten Ver-packungen, Blisters, Displays und allem was dazu gehört, engagieren Sie mit heilfroh design einen er-fahrenen Spezialisten in dieser komplexen Disziplin.